Eine Hochzeit im Juni

Im ersten Moment wusste ich ja gar nicht was mir besser gefällt….
Das Auto hat letztlich ganz knapp gegen das Brautpaar verloren 😀 

Aber sie sehen auch wirklich toll aus und ein Auto bietet immer tolle zusätzliche Motive für das Paarshooting. 

 

Ich bin immer auf der Suche nach den kleinen Dingen, den verliebten Blicken, den Händen die sich immerzu suchen müssen – die Summe aus den vielen Kleinigkeiten macht die besondere Stimmung an diesem Tag aus. Und wenn ich es schaffe die Stimmung über meine Fotos für die Zeit danach festzuhalten bin ich eigentlich schon zufrieden.

 

Letztlich bin ich aber natürlich auch abhängig von meinem Brautpaar und wie weit sie mich an sich heran lassen. Emotionen einzufangen ist nicht immer einfach aber ich glaube bei den beiden ist es ganz gut gelungen. 

 

 

Danke euch beiden für eure Offenheit und die schöne Feier.