FAQ

Wissenswertes rund um EYE-IN-MOTION

Weil mich immer wieder die gleichen Fragen erreichen….

„Brauche ich bestimmte Voraussetzungen um schöne Bilder von mir zu bekommen?“

Definitiv NEIN! Ich glaube nicht, dass es so etwas wie fotogen gibt. Egal ob dick, dünn, langhaarig, kurzhaarig, gar keine Haare, schmales Gesicht, breites….. etc.

Wir finden das richtige Bild und die passende Idee. Etwas Selbstbewusstsein ist sicherlich von Vorteil, aber körperliche Voraussetzungen seh ich keine. Wichtig ist mir, wie ihr am Ende auf den Bildern wirkt, welche Eigenschaften von euch das fertige Bild zeigt, Emotion und Ausdruck sind mir viel wichtiger als perfekte Modelmaße!

Also – traut euch!

„Wie viele Outfits darf ich mitbrigen?“

Das liegt letztlich an euch! Mir ist es egal wie oft ihr die Klamotten wechselt und wenn es für jedes Motiv ein anderes Outfit sein soll – bitte 😉

„Wie lange dauert ein Shooting?“

Das hängt von vielen Faktoren ab. Wie viele Locations planen wir, Anzahl der Outfits, Anzahl der Bilder… und natürlich auch davon wie lange wir brauchen um ein für uns beide zufriedenstellendes Ergebnis zu schaffen. Es gibt prinzipiell kein Zeitlimit. Wir arbeiten so lange bis wir zufrieden sind oder es Nacht wird 😉

„Wie finden wir die passenden Bilder?“

Vor einem Shooting sprechen wir gemeinsam über eure Wünsche und evtl. schon vorhandene Ideen. Wir überlegen wo und wie wir diese umsetzen können. Gemeinsam schauen wir uns Beispiele an und entwickeln einen Plan für den eigentlichen Termin. Natürlich kann ich euch beim Entwickeln eurer Ideen unterstützen.

„Werden alle Bilder veröffentlich?“

Nein! Bilder werden nur nach Absprache mit euch veröffentlicht!